Einzigartig und Besonders -  Über ein Besuch von dir im Etsy Shop würde ich mich freuen!

Die Geschichte vom Sternenkind Engelchen.

Handgemachtes mit Herz aus Stoff und Edelstein

• handgemacht, weil ich eine große kreative, kunsthandwerkliche, familiäre Vorbelastung habe.
• mit Herz, erklärt sich von allein, weil ich ALLES, was ich mache, in Liebe tue.
• Stoff, ist das Material, das mich von den vielen kreativen Dingen, in denen ich mich über die Jahre ausprobiert habe, am        meisten begeistert!
• Edelsteine, weil aus vielen wundervollen Begebenheiten und göttlicher Führung 2007 die Lebensquellepur entstand. (Heilsteinelädchen und noch mehr…)

Da waren sie, die Edelsteine, mit ihrer ganz speziellen Energie und feinstofflichen Schwingung.
Und da in mir diese unerschöpfliche, kreative ``Lebensquelle`` sprudelt etwas in die Welt zu bringen, habe ich die ersten Steine zu kleinen Kunstwerken verarbeitet.
Kleine Käferle auf einem Steinsockel, doch die Menschen sahen darin immer einen Engel. So habe ich das Käferle aufgerichtet und das erste ''Sternenkind - Heilsteine Engelchen'' war geboren.
Den Namen ``Sternenkind`` habe ich mir nicht ausgedacht, sondern der ist mit aus dieser göttlichen Quelle in mir herausgesprudelt.
… Und, es sprudelt weiter…

Bei der hobbymäßigen Herstellung meiner Produkte lege ich großen Wert auf eine sorgfältige und gute Verarbeitung aller Materialien.
Jedes Produkt ist ein ``Unikat`` und deshalb ``Einzigartig`` in dieser Welt.
Bis zum fertigen Produkt sind viele Arbeitsschritte notwendig und daher sehr zeitaufwendig.
Je kleiner, desto aufwendiger!
Dementsprechend auch die Preisgestaltung meiner Produkte.

Viel Freude und lichtvolle Grüße,
Andrea