Mein Name ist Andrea Nickisch. Gemeinsam bin ich mit meinem Mann vor über 30 Jahren aus der DDR ins schöne Schwabenländle übergesiedelt.

 

Uns hat das Universum die letzten Jahre gemeinsam auf einen wundervollen spirituellen Lebensweg geführt

und so ist auch die *Lebensquellepur* entstanden.

 

Zuerst als Heilsteine Lädchen mit integrierter Tierheilpraxis und mittlerweile seit vielen Jahren ausschließlich als Energieheilpraxis für Erwachsene, Kinder und in Ausnahmefällen für Tiere 

          ( nach Absprache) 

 

 

  Meine Ausbildungsschwerpunkte haben sich in den vergangenen Jahren auf folgende Bereiche konzentriert. 

  • Ausbildung bis zur Reiki Meisterin
  • Ausbildung zur gebrüften Tierheilpraktikerin, Tierhomöopathie, Tierkommunikation, Tier-Bioresonanztherapie
  • Humanheilpraktikerschulung 
  • Energetische Therapieverfahren wie z.B. themenbezogene Metamorphose Anwendungen, intuitive Klangschalen Anwendung um nur einige zu nennen.
  • Intensivkurs in  Lebenserfahrung 😊

 

Ich freue mich und bin unendlich dankbar seit vielen Jahren diesen lichtvollen Weg , der auch seine Stolpersteine hatte, mit Euch gehen zu dürfen. 

 

Dankbar bin ich auch für diese wundervolle Energie, die uns Allen in dieser Zeit des Wandels zur Heilung  für Seele, Geist und Körper zur Verfügung  steht.

 

Für mich ein Gottes Geschenk.🕊 Wundervoll dieses Geschenk an euch Weiterleiten zu dürfen.  Danke für das Vertrauen.                                                     Von Herzen Andrea 

 

 

 

 

Gemeinsam wollen wir Spuren hinterlassen... Schöpft das Licht, es ist Unendlich.