Wenn Sie mit ihrem Besuch bei uns zufrieden waren,

dann empfehlen Sie uns gerne weiter.

Wenn nicht, dann sind wir für ihre konstruktiven Vorschläge hier vor Ort dankbar. 


Kommentare: 6
  • #6

    Silvia (Sonntag, 30 Januar 2022 16:52)

    Die Lebensquelle hat von ihrer Inhaberin Andrea Nickisch den perfekten Namen erhalten. Meine Kinder und ich durften die wunderbare Erfahrung machen, wie lebensspendend und energetisch dieser Kraftort seine Wirkung entfaltet und spüren wie auch Andrea im Einklang mit diesen positiven Energien arbeitet. Mit viel Erfahrung nimmt sie sich Zeit und findet für Jeden ganz individuell die passende Behandlung . Ob Heilsteine , vorallem aber Reiki, die Metamorphose-Anwendung waren es, die uns drei Mädels geholfen haben. In entspannter Atmosphäre schaltete sie blockierte Chakren frei, so dass die Energien wieder ungehindert fließen können.
    Spürbare und sichtbare Veränderungen in unsere aller Leben ließen nicht lang auf sich warten . Es begann ein leicht - und wohl - fühlen. Viele Ereignisse kamen ins Leben und wandelten es in ein angenehmes SEIN.
    Ob die Schulnoten oder die Art des Lernens , ob neue energetisch fruchtbare Beziehungen oder einfach pure Lebensfreude und Leichtigkeit ,innerer und äusserer Frieden und Freiheit sind einige der Ergebnisse , die sich mühelos einstellten.
    Darum heute einen besonderen Dank an Andrea, bei der man jederzeit willkommen ist, für ihr Wirken und ihre herzliche aufrichtige Art durch die man sich wohl und gut aufgehoben fühlt.
    Egal mit welchem Anliegen es einen dahin führt , es ist in jedem Falle sehr sehr heilsam .
    Liebe Grüße Silvia , eine zufriedene Klientin

  • #5

    Thomas (Sonntag, 24 Mai 2020 22:35)

    Ein herzliches Hallo an alle,

    ich habe mit und durch Andrea eine Themen bezogene Metamorphose Anwendung in Erfahrung bringen dürfen.
    Die Anwendung war sehr spannend, intensiv und interessant. Ich konnte Farben und Personen wahrnehmen und bin seither stabiler geworden. Jeder Zeit immer wieder gerne. :-)
    Ganz viel Herzblut steckt in der Lebensquelle, in der ich immer wieder gerne Lebensenergie auftanke, über den Sinn des Lebens Philosophiere und mich einfach wohl fühle.
    Dafür ein herzliches Dankeschön.

  • #4

    Anna (Samstag, 28 März 2020 16:28)

    Gestern durfte ich bei Andrea die ganz besondere Lebensquellepur kennenlernen. Da ich mich immer schon gerne in Heilsteineläden aufgehalten habe, war es für mich nicht überraschend, wie dieser Ort auf mich gewirkt hat. Dieser Ort ist umrandet von der Natur: ein wunderschöner Garten, unzählige Vögel und die eigenen Zuchtbienen. Und innen empfängt einen die wunderbare Kraft der Heilsteine. Andrea und ihr Mann sind für mich authentische Menschen, Tier- und Naturfreunde und entspannte Gastgeber. Einfach etwas ganz besonderes...!

  • #3

    Susanne Sartory (Freitag, 27 März 2020 07:43)

    Hallo Zusammen schöne Seite und dann sieht man auch mal mit wem man telefoniert :-)
    Gefällt mir sehr gut sehr einladend.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund.

    Viele Grüße Susanne
    P.S. das ist genau meine Welt was Sie machen....

  • #2

    Alexandra (Mittwoch, 06 März 2019 10:56)

    Liebe Andrea,

    ich möchte mich sehr herzlich bei dir bedanken. Du hast mich auf eine ganz besondere Reise mitgenommen. Ich habe mich so wohl bei dir gefühlt, mich komplett fallen lassen können und die energetische Behandlung innerlich aufgesaugt. Für mich war das eine sehr intensive und inspirierende Stunde. Ich habe viele neue Erkenntnisse gemacht, positive Energie dazugewonnen und vor allem mich ganz Neu kennengelernt. Dafür nochmals 1000 Dank!!! Ganz toll fand ich am Schluss auch die Klangschalen die zum Einsatz kamen - für die perfekte Entspannung und Meditation. Du hast mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert und ich bin voller positiver Energie in den Tag gestartet, bitte mehr davon !
    Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung bei dir.
    Deine Alexandra

  • #1

    Julia (Dienstag, 08 Januar 2019 20:23)

    Ein Kurzurlaub für Körper- Geist und Seele

    Durch unsere Katzen fanden wir 2008 den Weg nach Mössingen in die Tierheilpraxis von Frau Nickisch und lernten somit auch die Lebensquelle kennen.
    Im laufe der Jahre waren für uns die Praxis wie auch der Laden ein vertrauter Ort, an dem wir uns immer gut Beraten und sehr Wohl gefühlt haben.
    Daher war es für uns ein besonderes Erlebnis, in der Lebensquellepur unseren Kurzurlaub zu verbringen.

    Meinem Mann und mir gelang es schnell unseren hektischen Alltag hinter uns zu lassen und uns von den Heilsteinen und Düfte der Wohnung zeitlos und dennoch im hier und jetzt zu fühlen.
    Ebenso inspirierte uns der Blick aus dem Fenster in den schönen Garten hinaus. Hierbei konnten wir vielseitige Vogelarten, sowie die Winternatur beobachten und auf uns wirken lassen.

    Eine weitere Besonderheit war unser Kreativworkshop in dem wir gemeinsam filzten und währenddessen viel praktische, sowie kreative Techniken dazu lernten und insbesondere mein Mann die Freude am Filzen als neues Hobby für sich entdeckte.

    Zu Empfehlen ist auch das sehr leckere und liebevoll hergerichteten Frühstück
    der Familie Nickisch.

    Fazit: Sehr Empfehlenswert sich selbst etwas gutes zu schenken und somit neue Kraft und Spirit zu tanken.

    Herzlichen Dank an die Familie Nickisch und auf ein baldiges Wiedersehen Julia und Thomas